Sieht man die Ambulanz von innen. Dieses mal in Bad Soden (Taunus)
Da genießt man das abendliche Spielen am Pc (AION)und dann muss so ein zwischenfall geschehen.
Ich war gerade dabei, mir die Schädel aus den Gegner zu suchen. Mir wurds auf einmal so elendlich. Schwindelkeitsgefühl. Die Brust zog sich zusammen. Unterhalb der Schuler kam ein leichter Druck der hoch zur Schulter wanderte. Die linke Hand wurde Taub. Und zwischenzeitlich litt ich an Schüttelfrost, allerdings in der einfachen Form das es mir Warm und Kalt in der Brustgegend wurde.
Hätte ich mich nicht aufs Bett gesetzt, wäre ich zusammengesackt. Die schwärze war zum Greifen nahe. Damit das nicht passierte biss ich mir in das Handgelenk.
Mein Freund alamierte den Notdienst. Die kamen auch recht fix.
Mir wurden die üblichen Fragen gestellt. Nur dieses Gefühl in der Brust konnte ich wie immer nicht richtig beschreiben. Nja. So wurde ich an das EKG angeschlossen.
Sicherheitshalber haben sie mich noch mit genommen.
Als ich aus der Whg raus kam, standen 2 Damen, die mit ihrem RTW da waren, weil der von den Herren keine Liege drin hatten (was eh sinnlos wäre). UND! 2 Polizei Beamte. Mir ist beinahe das Herz stehen geblieben! Wiso standen die da???
Nja. Also bei den Damen in den Wagen. Zu erst haben die mich auf die Liege gezwungen, danach wieder verkabelt. Und in mein Fingerchen gepiekst. Während der Fahrt gings wieder einigermaßen. Allerdings bin ich von der Liege runter auf den Stuhl. Es geht eben nicht. Autofahren und dann noch liegen. Never!
In der Ambulanz angekommen. Musste ich in nen Rolli. Himmel ich konnt doch laufen! "Sicher ist sicher". Jo.
Wieder an das EKG, dann wurd mir Blutabgenommen.
Der erste Versuch ging SCHMERZHAFT in die Hose.
Bei mir ist das Blutabnehmen eine heikle Angelegenheit. Entweder man findet nix, sie flüchten oder sind einfach zu dünn. Letzteres war gestern der Fall beim ersten Versuch.
Sie stach seitlich am Unterarm nähe Handgelenk. Bis hier her alles ok soweit.
Bis sie dann sagte:
"Mist die ist geplatzt."
BITTE WAS?!!?!?! Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Man konnte genau mitverfolgen wie es beim Einstichloch immer dicker wurde. Das Blut sammelte sich und streute. (könnte man so sagen) Also ein Mega Bluterguss. Eine richtige schöne Beule, gefühllt mit Blut. Der sehr sehr schmerzhaft ist und jetzt immer noch "Aua" macht.
Nun gut, sie versuchte es am rechten Arm, eher gesagt die übliche Stelle -Armbeuge-. Klappte Wunderbar.
Der Arzt kam, und fragte wieder nach, was man mich bisher zig mal fragte. Ich beantwortete die Fragen, und durfte mich auf die Diagnose einstellen. 2Stunden gewartet auf die Blutergebnisse. Man hat ja sonst nix zu tun. Es war bereits 3:30Uhr (Nachts).
EKG: Normal
Blut: Normal
Diagnose: Eingeklemmter Nerv
Ist und war nicht das erste mal. Normalerweise hätte ich darauf kommen müssen. Aber besser zum Arzt als mit nem Herzinfarkt da zu sitzen. Durch die Familie ist man leicht belastet. Bisher hatte es nur mein Opa gehabt, und recht alte Mitglieder der Familie die es allerdings nicht mehr gibt. Bei uns herrscht eher der Krebs.
Tzja, das war mein Nächtlicher Ausflug.
Der wie letztes Jahr schon einmal stattfand. Nur das ich damals nicht so untersucht wurde.
Nun geh ich meinen Arm kühlen.

Immer werd ich zerstochen.