logo
Weblog von tankgirl81
[mein Blog] [anderes Blog]

meine Quirkologie

07.01.10 18:14

Neulich im Forum:

ich wollte antworten und bekam nur: Sorry. Aber du kannst hier leider nicht antworten.

(Ersteller des Themas bannt dich oder du ihn.)


Hallöchen zusammen

Also ne Kollegin erzählte mir davon und ich würde gerne eure Meinun hören. Find die Idee nämlich nicht schlecht

Also ich wohne ja zusammen mit meinem Freund und Geld geben wir auch zusammen aus. Jeder hat natürlich im Monat besondere Wünsche, sei es das eine Paar Schuhe mehr oder das ein oder andere Buch.

So nun meinte meine Kollegin, dass sie es so regeln, dass beide von ihnen 100€ im Monat bekommen (hängt vom Einkommen ab ^^) und jeder damit machen kann was er will ohne dem anderen darüber Rechenschaft abgeben zu müssen.

Ich meine ihr kennt das ja sicher:

Er: Hast du nicht genug Schuhe? Musste das wieder sein?
Sie: Ja auf jedenfall.
Er: Die waren bestimmt wieder teuer..

Etc. Etc. pp.

Mein Freund und ich wollen das nächsten Monat auch mal versuchen

30.12.09 23:01

ohne worte... II.

Zitat: "ja ich mag sinnlose blogeinträge isn netter zeitvertreib"

Und es war der User geschaffen, der im RL versagt.

08.12.09 18:11

ohne worte... I.

vor 38 Min. von ***
hi ,warum bist du gereizt?

vor 37 Min. von tankgirl81
weil es heute der vierte tag ist, an dem meine katze rollig ist.

vor 36 Min. von ***
sex tut gut dagegen

vor 34 Min. von tankgirl81
und in nem halben jahr hab ich das problem multipliziert mit vier. alles klar, das nenn ich problembewältigung

vor 30 Min. von ***
sei locker...du musst mal richtig durchge***** werden..dann gehts dir besser ...glaub mir

vor 29 Min. von tankgirl81
sach is bei dir noch alles in ordnung? oder redest du immer so mit frauen.

vor 27 Min. von ***
bei mir ja....hört sich dumm an aber du brauchst es

vor 26 Min. von tankgirl81
alles klar, wenn du das meinst, dann wird es so sein. du hast recht und ich mei` ruh`

vor 25 Min. von ***
gibt es wenigsten jemand der dich f**kt...aber richtig

vor 24 Min. von tankgirl81
haben wir schonmal ein bier zusammengetrunken? - nein. also geht dich das einen scheiß an.


vor 23 Min. von ***
nein...sei nicht so unhöflich ...ich meinte ja gut mit dir


vor 21 Min. von tankgirl81
wie man in den wald reinschreit, so schallts wieder raus.

19.11.09 15:27

Typisch Ich...

Alle Welt weiß ja, daß ich heute Geburtstag habe, auch mein lieber Arbeitgeber. Da dieser so super ist, bekommt jeder Arbeitnehmer, der an seinem Geburtstag arbeitet um 12 Uhr Feierabend, so auch ich.
Gestern überlegte ich mir, was ich mit nem halben geschenkten Tag anfangen könnte, kurz mal recherchiert und entschlossen, daß ich nach Weinheim ins Miramar gehe. Denn diese Leute mögen Geburtstagskinder auch und lassen sie an ihrem Jubiläumstag kostenlos planschen.
Ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, juchu ab ins Miramar. Nach Feiermittag fuhr ich dann sogleich nach Weinheim, ist ja nur ein Katzensprung von Heidelberg.
Brumm brumm, grummel grummel. Oh ich sollte noch was essn. Hm, nur was? Ach ich frage am besten mal meinen allwissenden Yoda. Er zeigte mir die Richtung zum nächstgelegenen Schnellrestaurant Zum Goldenen EM. Ok geh ich dorthin dinnieren, denn mit leerem Magen schwimmt es sich bekanntlich ungut. Dann gibts heute abend halt doch keine Sülze zu hause.
Frisch gestärkt, ließ ich mir dann den Weg zurück zur Badeanstalt weisen. Dort angekommen zückte ich meinen Ausweis an der Kasse und Plopp, war ich drin.
Hui, gleich mal Whirli und dann bissi rutschen, dachte ich mir. Schnell die nächstfreie Umkleidekabine gesucht, und auch gefunden und rein. Ich zog mich aus, das Bikinioberteil aus der Tasche und die Hose natürlich auch.
Hm, such, krusch, ausräum, Tasche ausleer. Mein Gott ist da viel drin und die Kabine so klein. Wo ist denn meine Hose? Hm, nochmal alles durchwühl, dabei in die Tasche zurück.
Hm, was mach ich denn jetzt, heute ist leider kein FKK, sonst wär das Problem kein Problem. Oh da am Eingang war ja ein Laden in dem man Badeutensilien kaufen kann, ich geh da mal hin und schau mal.
Gedacht, angezogen, Tasche geschnappt und getan.
Ich stand dort im Laden, oh cool, Bikinis ab neun Euro. Ok das kannste investieren und wenn er net so toll aussieht, macht nix. hm, gesucht alle ab 19 Euro aufwärts. ICH BEZAHL DOCH KEINE 19 EURO FÜR NEN BIKINI DER MIR NICHT GEFÄLLT. Schrill es in meinem Kopf. Ok, dann Plan B. Bikinioberteil plus Männerbadeshorts. Cool, hab ja nur drei Stück zuhause, abba was solls, die sind wenigsten etwas günstiger, obwohl mit 13,90 Euro immer noch happig, aber wat mut dat mut.
Ich die erste anprobiert, die zweite anprobiert. Mein gott, das sieht scheiße aus. Dann kam mir die Verkäuferin zu hilfe und schaute mich komisch an. Lag wohl daran, daß ich am Eingang meine Tasche hingeschmissen hab und die ganze Zeit fluchend und schimpfend durch den Laden rannte.
Sie gab sich mühe und zeigte mir zwei potthäßliche Bikinis für je neun Euro. Ich dankend abgewunken und gesagt, ich hab keinen Bock mehr, ich fahr jetzt wieder heim.
So und nun, da bin ich und tu jetzt das was ich im Schwimmbad tun wollte...


...in diesem Sinne, Gute Nacht.

14.08.09 13:36

von admin gelöscht....

kann mir jemand sagen warum, dieses bild gelöscht wurde?

bild