logo
Weblog von tankgirl81
[mein Blog] [anderes Blog]

meine Quirkologie

15.06.09 20:09

Die Katze auf dem heißen Blechdach, oder Biest und das Dachfenster

Gestern abend ging ich bei zeiten zu bett, so gegen halb elf Uhr abends, da ich müde war.
Ich freute mich, "Juchu, ab heute wieder Autopsie um elf Uhr abends im TV"
Dies schaute ich auch, zumindest den Anfang, der erste Fall fing grade an, da hörte ich ein komisch kratzend-quietschendes Geräusch...
Ich zu mir: "Hm, das ist kein normales Geräusch das die Katzen abends machen." Darauf schaltete ich, und merkte, huch hier ist ja nur eine Katze im Bett - Naja, mal Biest rufen. "Biiiiest, Biestiiiii, na wo isse denn? Meine kleine Mausi? Biiiiiestiiiiii!"
Hm, keine Antwort. - Denkvorgang in mir (und ich war schon verdammt müde und wollte Autopsie gucken) *Hab ich das Dachfenster zu gemacht?* - *Lieber mal nachgucken, bevor Biest noch den Abflug macht*
Tapp, Tapp, Tapp, ich nackend ausm Bett, die Treppe runter, um die Ecke geguckt, hm, doof das Fenster vergessen zu zu machen. *rausguck* "Biiiiiest???" - *Miau?* ich: "So ne scheiße hat die den Abflug gemacht..."

1 Kommentar

Ja, und wie ging's aus? Biest tot oder haste sie wieder reinholen können? Mach's doch nicht so spannend..!

kommentiert am 15.06.09 von Scrabbler Blog

Zum Kommentieren bitte erst auf Flirtlife einloggen


Zurück zum ersten Kommentar | Beitrag | Blog

« älterer Eintrag
neuerer Eintrag »