logo
Weblog von Mekhet
[mein Blog] [anderes Blog]

Mekhets fragwürdige Welt

01.08.08 02:34

Genauso

ich mein da stimmt doch was nicht. Da wird alabasta gestürmt und es fängt an mit Lysop steht vor mr. 2 und sanji steht bei mr.4 und miss. merry christmas und plötzlich is lysop bei mr,4 und sanji kickt mr. 2 ins jenseits ........ irgendie liegt es an mir oda hab ich da was verpasst , also ich lese auch die mangas und trotzdem komm ich da nicht mit , vorallem weil lysop aufeinmal bei mr. 4 kassiert und sanji sich plötzlich mit mr. 2 battled weil der eben erst noch vor der stadt war und vivi gestresst hat .. irgendwie hab ich da den faden verloren ( oder einfach nicht aufgepasst^^)

01.08.08 02:28

NIco Robin

is das nicht seltsam ,da meint nico selbst sie kann ihre "fleur" technick anwenden auf alles was sie sieht ABA als sie rufy aus dem treibsand geholt hatte (ja wir wissen alle was passiert istXD ) konnte sie ihn NICHT sehen da er ja unter dem sand verborgen war das is doch eigentlich beschiss^^ oda eiichiro -san hat halt nicht aufgepasst

31.10.07 17:15

Retro gamer oder auch das Final fantasy VII wunder

tja gestern hat es mich mal wieder gepackt und ich hab das gute alte Final Fantasy VII mal wieder gespielt , mittlerweile s die grafik nicht mehr auf dem neuesten stand^^ aber die story is nach wie vore die beste. jedenfalls was mich jetzt hier zum schreiben bringt is die tatsache das cloud unaufhaltsam war , so habe ich dann den 2ten boss in 2 runden besiegt!! aLSO cloud hattew lvl 14 barret 13 und tifa 12, so bosskampf beginnt cloud greift an macht 256!!! schaden mit nem normalen hieb da dachte ich schon oha...net schlecht barret heilt die gruppe tifa greift an macht um die 60 schaden . boss greift cloud an , meldung erscheint das cloud seinen limitangriff benutzen kann^^ gesagt getan limit stufe 1 eigesetzt mutattacke mit satten 742!! punkten schaden der boss war erledigt unglaublich oder?

das klingt jetzt zwar alles total nach geek aber das is mir grade egal^^

24.08.07 15:07

debit card

tja wer kennt sie nicht die gute alte debit card,für die unbedarften : die debit card soll im zuge der "neuen weltordnung" als zahlungsmittel eingesetzt werden ähnlich wie ec oder kreditkarten nur mit dem unterschied das es keine karte im eigentlichen sinne ist sondern ein chip der implantiert wird und mit dem man zahlen kann (man kann nebenbei auchnoch prima verfolgt werden wann man wo was gekauft hat) . jedefalls worauf ich hinauswill , man denkt vielleicht sowas sind hirngespinste oder das wirds nie geben , kommt es dann nur mir komisch vor das man z.b. bereits 96 die schweiz hätte innerhalb von 2 wochen darauf einstellen können , naja der springende punkt is für die denen das ungläubwüdig vorkommt, ich habe bei gamestopp gearbeitet (vormals eb games) dort war ein punkt im kassensystem nämlich die debit card, debit card wird bei zahlung mit karte ausgewählt , is das nicht ein komischer zufall ( seht ihr mein auge zwinkern)

28.07.07 16:17

früher war alles besser

geht das nur mir so oder war es vor 10 jahren besser geburtstag zu haben, ich meine schön und gut is halt immernoch ne schöne sache , aber früher war es besser, man wacht auf und *taaadaa* kamen schon die ersten geschencke von den eltern und heute? da zahl ich sogar noch drauf, heute abend mit leuten weggehen und wer zahlt die erste runde?! ich!!da soll doch mal jemand sagen es lohnt sich erwachsen zu sein, also bitte ich bin seit heute 24 und hab schon keine lust mehr^^