Skip to main content

Lady37real (37) sucht in Wiesbaden

Tja über mich….hmmm….grübel…grübel…was schreibe ich da jetzt nur… Erstmal herzlich Willkommen auf meinem Profil…schön das ihr euch hierher verlaufen habt ich bin eine sehr lustige, Naturgeile, Sp***ageile, Sch***zgeile, Zeigegeile, humorvolle Frau und stehe mit beiden Beinen im Leben, was jedoch nicht heißen soll das ich eine gerade Linie im Leben habe. Ich bin sehr spontan. Ich liebe das Leben und genieße es auch .. mache gerne Bilder oder mal Videos… So das müsste erstmal reichen…wenn mir noch etwas einfällt wird es rein geschrieben….ansonsten könnt ihr mich ja auch einfach anschreiben wenn ihr was wissen wollt.. Bis dahin…genießt das Leben..man hat nur eins …

Nachricht senden

Jule92 (27) sucht in Wiesbaden

Ich bin Jule süße 27 aus Münscheberg
ich bin ein süßes gril was sehr gern Fotos macht ,bin immer lustig drauf erlich
mit mir kann man sich auch sehr gut unterhalten;9

wenn du neugierig bist schau doch gern mal vorbei 😉

Nachricht senden

Ronja (31) sucht in Wiesbaden

Nun, ich bin eine ganz normale Frau, die wie jede andere auch, so ihre Geheimnisse hat. Welche es sind, kannst Du gern gemeinsam mit mir herausfinden und, vielleicht entdecken wir sogar einige Gemeinsamkeiten.

Nachricht senden

chrisandpaula (27) sucht in Wiesbaden

wir sind Paula und Chris,
ich bin eigentlich sehr verschmußt und schüchtern aber ich kann natürlich auch wie jede Frau zickig werden hihi.
Chris ist sehr ruhig und sieht das Leben sehr gelassen.
Wir freuen uns drauf nette Bekanntschaften zu machen.
Also traut euch und schreibt uns an:))

Nachricht senden

Keilinka (25) sucht in Wiesbaden

?Ich selbst, nicht so dumm wie die meisten Menschen hässlich sind suche nicht so hässliche Gegenüber wie die meisten Menschen dumm sind (alles ist relativ) zwecks … . Nun ja, finde es doch heraus! Ich freue mich auf interessante Menschen. So und nun ernsthaft: Ich betrachte die Welt, und sehe wie die Menschen immer oberflächlicher werden. Jeder möchte gerne viel reden, aber keiner will mehr zuhören. Die Menschen übernehmen ihre Vorbilder und Meinungen von der Gesellschaft und den Medien, ohne diese zu hinterfragen. Jede sollte doch wohl für sich entscheiden dürfen was richtig oder falsch ist. Ich bemühe mich stetig die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, aber leider mit mäßigem Erfolg. Erst amüsier ich mich, dann werde ich wütend, und anschließend packt mich die Langeweile. Ich kann die Welt da draußen nicht ändern, aber meine Welt bestimme ich für mich. In den Jahren habe ich viele interessante Menschen kennengelernt vor denen ich den Hut ziehe. Obwohl es viele sind, sind es mi

Nachricht senden