Skip to main content

Diana83 (35) sucht in Mainz am Rhein

Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin im Jahr 1983 geboren und wohne im schönen NRW. Meine Hobbies sind schwimmen, Musik hören, Bootfahren und vieles mehr!
Ich bin klein, zierlich, habe blaue Augen und schulterlange braune Haare.
Zudem bin ich eine neugierige und hibbelige Frohnatur. Ich suche hier etwas Spaß und Abwechslung.

Nachricht senden

KimVanDyke (45) sucht in Mainz am Rhein

Wieso stehen Kerle auf reifere Frauen?
Wahrscheinlich ist das biologisch bedingt. Die Evolution veranlasst Männer zwar dazu, nach jüngeren Partnerinnen zu suchen, da man sich mit ihnen besser fortpflanzen kann. Aber wenn es um Pornos und verschiedene Fetische geht, dann stehen Milfs ganz oben auf dem Wunschzettel. Denn hier hat eben die Erfahrung den Vorrang, wie auch schon der Playboy seinerzeit schrieb. Nicht immer muss man einen Ödipuskomplex hinter der Vorliebe für Milfs vermuten. Und auch nicht mit dem Wunsch nach der Nähe zu einer Mutterfigur. Vielmehr ist einfach die selbstbewusste sexy Ausstrahlung einer reifen Mama ausschlaggebend sowie ihr Vermögen, ihrem Partner tollen Sex zu bieten.

Eine Vielzahl von akademischen Studien belegt, dass Frauen mittleren Alters einen Sexboom erleben. Der Grund dafür ist, dass ihre biologische Uhr unweigerlich abläuft und sie alle Chancen nutzen wollen, die sie möglicherweise noch nicht genutzt haben, um sich fortzupflanzen. …

Nachricht senden

Susanne (20) sucht in Mainz am Rhein

Hallo, ich heiße Susanne, bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg. Es fällt mir immer schwer, von mir selbst zu erzählen, da ich eine im Grunde genommen schüchterne Frau bin. Ich lerne jedoch gern neue Leute kennen, vor allem stehe ich da auf nette und sympathische Männer. Wenn ich noch ein paar Charakterzüge nennen sollte, die mich gut beschreiben, dann würde ich sagen: treu, hilfsbereit, lebenshungrig und optimistisch.

Nachricht senden