Skip to main content

luna (52) sucht in Leipzig

Ich suche hier neue Kontakte, ich bin beruflich viel unterwegs und bin immer offen neue Bekannschaften zu machen.

Ich bin gern unter leute geh gerne ins Kino , schwimmen und geniesse das leben in vollen Zügen

Wenn du mehr über mich wissen magst meld dich bei mir ich freu mich von dir zu lesen.

Nachricht senden

StudiVicky (29) sucht in Leipzig

komm rein und lern mich kennen ich hoffe du wirst mich nie vergessen… ich zeig dir alles aber die lust mich mich packen, ich mag auch einfach schöne gespräche oder gemeinsam spaß haben, ich warte auf dich, kiss

Nachricht senden

Susanne (44) sucht in Leipzig

Hallo, ich bin Susanne, einzig, aber nicht artig… reif aber nicht verfault… neugierig und nicht langweilig…
Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Wer bist du denn, hast du Lust, dass wir uns ein bisschen kennenlernen? Ich freue mich über eine nette bis leicht freche Nachricht von dir.
Bussi aufs Bauchi

Nachricht senden

Celine (41) sucht in Leipzig

Huhu mein lieber!!!Ich bin die Celine lieb nett aufgeschlossen überhaupt nicht Kompliziert sucht einen netten Herren mit dem man eine schöne geile Zeit verbringen kann!!Wie sage ich immer ….lassen wir es krachen ;)…Kuss Kuss deine Cellline

Nachricht senden

Lailani (41) sucht in Leipzig

Ich bin eine junge Frau und eigentlich würde ich mich viel lieber finden lassen, als zu Suchen…
Da es aber mit einigen Kilos mehr im realen Leben schwierig ist, einen netten Mann kennen zulernen, probiere ich es jetzt hier online.
Ich bin stark übergewichtig und ehrlich gesagt, ich gefalle mir so wie ich bin.
Ich liebe halt gutes Essen und nette Gespräche.
Außerdem gefallen mir auch meine weichen Speckpolster 😉 Deshalb kommt eine Diät auf keinen Fall in Frage…
Also bitte nur melden, wenn Dir so eine Frau wie ich es bin, gefällt.
Bussi, Lailani

Nachricht senden

LeaStern (39) sucht in Leipzig

Hallo mein Lieber,

Ich versuche mal etwas über mich zu erzählen, ohne zu viel zu sagen. Ich mag es gerne abwechslungsreich, auch bei meinen Hobbys ?. Sport, besonders Yoga darf natürlich nicht fehlen, aber auch malen und tanzen gehört dazu. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, gehe ich gerne wandern, da hält man sich nicht nur fit, sondern hat auch noch eine wunderschöne Aussicht. Jetzt denkst Du vielleicht, dass ich den ganzen Tag unterwegs und in Action bin, aber eigentlich bin ich ein kleiner Faulenzer, der auch gerne mal die Seele baumeln lässt.

LG

Deine Lea

Nachricht senden